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HR Business-Partner
80-100 % (m/w/d) 

Per sofort oder nach Vereinbarung

Gemeinsam mit der Direktion übernehmen Sie als Human Resources Business-PartnerIn die operative Verantwortung und Weiterentwicklung des HR-Bereichs der Garden Park Zug AG für rund 100 Mitarbeitende.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Führung und Verantwortung des Mitarbeitendenzyklus von der Rekrutierung über die Personaladministration bis zum Austritt (ohne Payroll)
  • Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten
  • Koordination und Weiterentwicklung von Onboarding- und Employer Branding-Massnahmen
  • Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Personalstrategie sowie Förderung einer positiven  Unternehmenskultur
  • Umsetzung von Programmen zur Mitarbeitendenbindung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit der Direktion
  • Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und internen HR-Richtlinien


Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer absolvierten Weiterbildung im HR-Bereich (z.B HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis)
  • Berufserfahrung in einer HR-Position, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Mitarbeiterentwicklung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
  • Hohes Mass an Empathie, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Umgang mit HR-Software; idealerweise Kenntnisse im Mirus und digitalen Tools

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle Position mit aktivem Engagement und einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Einflussnahme auf strategische Entscheidungen
  • Ein motiviertes und dynamisches Team, das Freude an Service und Qualität hat
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit attraktiven Mitarbeitendenbenefits

 

 

Kontakt:

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung sowie dem nächstmöglichen Eintrittsdatum. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen auf dem elektronischen Weg an:

Irene Gangwisch, Direktorin

  • Great place 
    to work

  • Für Singles, Familien
    und Businessgäste

  • Wir schreiben
    Nachhaltigkeit gross