city_garden_hotel10.jpg

DAS HOTEL

Das City Garden Hotel zeichnet sich durch sein attraktives Design und die modernen Materialien aus, die ganz im Einklang mit der grünen Umgebung am Waldrand stehen.

Ein Spiel der Gegensätze, das bestechend funktioniert, sowohl im Exterieur wie auch im Interieur. Die mit Chromstahlplatten verkleidete plastische Fassade und die rhythmisierenden Gänge geben dem City Garden Hotel einen einzigartigen Charakter. Im Innern setzen wir ganz auf warme Materialien wie Holz aber auch auf rohe Elemente wie Beton. Farben werden dezent aber akzentuiert eingesetzt.

Das City Garden Hotel mit den zugehörigen City Apartments ist ein ambitioniertes Vorzeigeprojekt und ein Schmuckstück, das die Hotellandschaft der Zentralschweiz nicht nur quantitativ sondern auch in qualitativer Hinsicht entscheidend aufwertet.